Ich habe ein Video und Rezept für Dich

Apr 09, 2021

Ich darf mich glücklich schätzen! Denn ich genieße gerade diese Aussicht!
Ich bin auf Braç, in Kroatien. Eigentlich auf einem Businesstrip. Ich schreibe eigentlich, weil es sich wie Urlaub anfühlt:
Sonne, angenehme Temperatur (20 Grad), Meer, tolle Aussicht auf eine superidyllische Bucht. Ist man ja gar nicht mehr gewohnt!
Das Bild schicke ich Dir, damit Du teilhaben kannst, nicht um Dich neidisch zu machen.🙋‍♀️
Ich richte hier ein Ferienhaus für eine Berliner Familie ein. Bisher lief alles remote von Zuhause, doch es hat mich in den Fingern gejuckt, es mir live und in Farbe anzusehen. 

 

Ich muss gestehen, dass es wirklich gut tut, mal was anderes zu sehen!
Neigst Du auch dazu, Dich Zuhause einzuigeln?
Ich mag mein Zuhause. Sehr sogar, aber zwischendurch muss man mal etwas anderes sehen!
Deswegen bin ich wirklich dankbar für diesen Trip.🙏


Ich hatte für den heutigen Newsletter eine GANZ andere Idee. Mich aber kurzerhand umentschieden.
Denn irgendwie habe ich das Gefühl, es braucht ein bisschen mehr Spaß, Freude, Happyness you name it...
...im Haus 
...an Ostern @home
...am Leben?

Das funktioniert z.B. 
...mit funky Musik
...mit einem leckeren Drink
...mit einem groovy Osterhasen

Hier habe ich ein kleines Video für Dich. (Produziert mit der Fotografin Wendy Stephan. Sie macht übrigens auch all die schönen Bilder, auf denen ich zu sehen bin. Der Satz klingt komisch... also, die Bilder sind nicht schön, weil ich da drauf bin, sondern weil sie so schöne Bilder macht. Du verstehst, was ich meine, oder?)

Bitte klick auf das Bild und dann auf Link öffnen und Du kannst das Video auf Instagram ansehen.

Entdecke weitere Stories...

Frühlingszauber für den Garten & Balkon

Mar 23, 2024

5 Goldene Regeln für Statement Pieces

Mar 09, 2024

Pimp your Badezimmer

Mar 01, 2024

Only Good Stuff

Hol Dir die guten Einrichtungstipps!

Trage Dich hier zum Newsletter ein und
erfahre direkt alle Neuigkeiten.

* Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.